Männer hoffen auf erste Punkte

Nach zwei Auswärtsspielen in der Volleyball-Bezirksliga Gießen/Marburg rangieren die Männer des TuS Löhnberg ohne einen Punkt am Tabellenende. Die Heimaufgabe am Sonntag ab 11 Uhr in der Kreissporthalle Weilburg ist daher als sehr schwierig anzusehen, denn die beiden Gegner sind in der Rangliste ganz vorne zu finden. Schon gegen den Tabellendritten USC Gießen III sieht es nach den bisherigen Ergebnissen nicht gut aus, denn der Gast hat VfL Marburg 3:0 besiegt, bei dem die Löhnberger mit 0:3 allerdings in kleiner Besetzung verloren. Hoffentlich sind diesmal alle Spieler wieder fit, damit man die ersten Punkte holen kann. Der zweite Gast ist der Spitzenreiter TV Waldgirmes III, der seine drei ersten Begegnungen gewonnen hat.

 

 

Bezirksliga Gießen/Marburg/Männer Sonntag 21.10.2018 ab 11 Kreissporthalle Weilburg

TuS Löhnberg – USC Gießen III

TuS Löhnberg – TV Waldgirmes III